NRVK (Grafik by Bernhard Gögler)
Kommentare 0

Programmvorschau #1

PROGRAMM 2015

Oktober

Große Eröffnung mit Tanz und Musik  / 10.10.2015, 21 Uhr
Für den künstlerischen Rahmen sorgen Michael Schmidt und Turning Clothes Horse Sound Systems 
(Nürnberg D)

November/Dezember

Grafikmarkt zum Advent mit
Kunstdrucken vom
Douze Design Studio –
Lars P. Krause
(Dresden D)
douze.de
Dazu Glühwein & Lebkuchen

VORSCHAU  2016

Januar – Juni

Ausstellungsreihe im Gewölbekeller mit:

Sighle & Sinéad Bhreathnach-Cashell
(Belfast UK/Rotterdamm NL)
sighlebc.com / uncertainremains.wordpress.com

Florian Bielefeldt
(Berlin D)
florianbielefeldt.de

Helena Hladilova & Namsal Siedlecki
(Turin IT)
helenahladilova.blogspot.de / namsalsiedlecki.blogspot.de

Renate Liebel
(Stuttgart D)
liebelaktiv.de

Tim Reinecke
(Bremen D)
timreinecke.de / reineckeundwimmer.de

Jens Ole Remmers
(Hamburg D)
jensoleremmers.de

Der Keller: Wohl einer der letzten weißen Flecken, aber auch der letzten kreativen Freiräume Süd-Westdeutschlands. Hier, in der dunkelsten Ecke des Privaten, wird gelagert, versteckt und vergessen, aber auch gebastelt, gefeiert – oder gar dreckige Wäsche gewaschen?

Von Januar bis Juni 2016 lädt der Neue Ravensburger Kunstverein Künstlerinnen und Künstler in den Keller der Möttelinstraße 17 ein, um dort Ihre Vorstellungen eines Idealkellers zu verwirklichen.

Schreibe eine Antwort