U20 Wortkonzert Poetry Slam im NRVK
Kommentare 0

Das U20 Wortkonzert in Ravensburg geht in die zweite Runde!

Termin: Freitag, 11.01.2019
Beginn: 19 Uhr

Seit 2013 veranstaltet das KultuReservoir regelmäßig Poetry Slams und Lesebühnen in und um Biberach. Nach der erfolgreichen Premiere des ersten U20-Wortkonzerts im „Neuen Ravenburger Kunstverein“ im vergangenen August, kommt nun die Fortsetzung.

Es treten junge und talentierte Nachwuchspoet*innen unter 20 Jahren im „Neuen Kunstverein“ gegeneinander an, um am Abend auf der Bühne ihre selbstgeschriebenen Texte und Gedichte zu präsentieren. Das Publikum als Jury kürt den Dichterkönig oder die Dichterkönigin.
Im Gegensatz zu einem Ü-20 Slam soll aber hier vermehrt der Spaß am Texte schreiben und vortragen im Mittelpunkt stehen und der eigentliche Slam Gedanke, sprich der Wettbewerb, steht dabei eher im Hintergrund. Dennoch kann sich das Publikum auf packende Wortduelle freuen.

Durch den Abend führen Tobias Meinhold und Tobias Heyel.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit „sprachmächtig e.V.“
Karten sind ab sofort online über info@kultureservoir.com erhältlich.

Tickets: Vorverkauf 6 Euro, Abendkasse: 8 Euro

Wer spontan Lust verspürt mitzumachen und die 20 Jahre noch nicht erreicht hat, kann sich auf die offene Liste schreiben lassen. Einfach eine E-Mail an info@kultureservoir.com.

Schreibe eine Antwort