Song & Text #9 Mute Swimmer
Kommentare 0

Song & Text #9 Mute Swimmer (UK)

In der Reihe Song & Text treten regelmäßig Künstler aus den Bereichen Musik,
Literatur und Spoken Word im Salon Möttelin auf.

Mute Swimmer (UK)

Samstag, 23.09.2017
ORT: Salon Möttelin, Möttelinstr. 17, 88212 Ravensburg
EINLASS: 20 Uhr
BEGINN: 20:30 Uhr

EINTRITT: 10 € (nur Abendkasse)

Mute Swimmer nennt sich das musikalische Projekt des britischen Künstlers Guy Dale. Darin definiert er die Verschmelzung des traditionellen melodischen Songs mit Aspekten der Kunst der Performance und des Post Rock. Seine Arbeit beschreibt er als einen Akt der Sabotage, als düstere Sehnsucht, mit deren Hilfe der Prozess des Schreibens und der Moment der Performance selbst zum narrativen Gegenstand wird. Seine unwiderstehlich fesselnden Auftritte sind abwechselnd romantisch, ironisch und betörend melancholisch. Seine neue LP Air Itself erschien dieses Jahr auf Truco Espárrago Records. 

Links:
muteswimmer.bandcamp.com
www.guydale.com
www.facebook.com/muteswimmer

Weitere NRVK Termine und Veranstaltungen

Schreibe eine Antwort