Tobias Hoffmann - Poet, Singer und Songwriter
Kommentare 0

Song & Text #7 – Tobias Hoffmann

TOBIAS HOFFMANN
(Poet, Singer/Songwriter)

Sa., 25.02. 2017 um 20:30 Uhr.

Der 1980 geborene Tobias Hoffmann kann auf über 1000 Auftritte zurückblicken. Als Autor und Musiker veröffentlichte er Gedichtbände, Hörbücher und Platten und wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Mit unverwechselbarer Stimme trägt Hoffmann seine „Weltverdichtungen“ vor, singt und tanzt den Untergang, feiert den schönen Widerspruch. Das ist schwere Kost, feine Song-Poesie und harte Unterhaltung zugleich.

Oder: Eine kultur-politische Drohung. Eine innere Kehrwoche.

„Wut und Worte, die wie Tonnen wiegen“

Allgemeine Zeitung, Mainz 

„Hoffmann schreibt Lyrik von seltener Sprengkraft.“

Johannes Schulz, Radio FLORA

Sa., 25.02. 2017
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Veranstaltungsort: Salon Möttelin, Möttelinstr. 17, 88212 Ravensburg

VVK: 7 €
AK: 10 €

Tickets: Café Bar Balthes, Marktstr. 31, Ravensburg

Schreibe eine Antwort