Song & Text #23 - Finnischer Tango
Kommentare 0

Song & Text #23 Laitinen & Kuusijärvi (FIN)

Finnischen Tango auf höchstem Niveau präsentieren der charismatische Sänger Jaakko Laitinen und der Akkordeon-Virtuose Harri Kuusijärvi.

Termin:  Dienstag, 15.10.2019
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 12 €  (nur Abendkasse – Mitglieder 9 €)

Die Deutsch-Finnische Gesellschaft Ba-Wü in RV und der Neue Ravensburger Kunstverein e.V. präsentieren:

LAITINEN & KUUSIJÄRVI (FIN)

Gibt es auf der ganzen weiten Welt musikalisch etwas Leidenschaftlicheres als finnischen Tango? Nein! Natürlich ist die argentinische Variante viel sportlicher, aber im Land der Moll-Akkorde wird der Tango geschritten statt getanzt, er wird geschmachtet und geschmettert, geliebt und gelitten – Tango ist so tief im finnischen Herzen wie Sauna und Eishockey!

Jaakko Laitinen ist genau der richtige Mann, um finnischen Tango nicht nur zu singen, sondern zu zelebrieren: Er lebt und leidet diese einzigartige und wundervolle Musik – alte Klassiker und eigene neue Songs, kongenial begleitet vom Akkordeon-Virtuosen Harri Kuusijärvi. Jaakko Laitinen ist international bekannt durch seine Band »Väärä Raha«, mit der er Lappland und den Balkan musikalisch verbindet – auch das macht süchtig, der Mann hat’s einfach drauf!

Laitinen und Kuusijärvi zelebrieren Finnischen Tango auf Weltklasse-Niveau.

www.mrjaakko.com     

https://harrikuusijarvi.com/

Weitere NRVK Termine und Veranstaltungen

Schreibe eine Antwort