Kommentare 0

Kunscht-Brot-Party

Kunstaktion mit Claudia Casagranda und Summer Grooves von DJ Jochen am 2.7.22 ab 20 Uhr im Neuen Ravensburger Kunstverein

Kunscht

Claudia Casagranda fotografiert unterschiedlich belegte Brote für die Kunst. Die Bilder werden dann am Rutenfest bei uns im NRVK zu sehen sein.

Brot

Womit stillt ihr manchmal auf schräge Weise eure Brotgelüste? Knoblauch mit Marmelade? Nutella mit Senf? Käse mit Erdbeeren? Wir sind gespannt? Die skurrilste bestschmeckenste Brotvariante gewinnt einen Preis. Kommt ab 20 Uhr vorbei und seit Brotkreateur:innen und Jury zugleich und habt Spaß mit uns! Das Brot gibt es von uns, eure Beläge bringt ihr bitte selber mit.

Sharing is caring!

Wir teilen unsere Brote mit euch, gerne gegen eine kleine Spende für die Tafel Weingarten. Und ihr dürft gerne mitentscheiden, welches Brot gewinnt und mitfuttern. Das Testessen für die Jury findet zwischen 20.30 und 21.30 Uhr statt, die Preisverleihung ist gegen 22 Uhr.

Party

Wir schlagen drei Fliegen mit einer Klappe, machen Kunst, essen alle Brote auf und haben volle Bäuche und feiern zufrieden und glücklich mit DJ Jochen und seinen Summer Grooves in die warme Julinacht hinein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eintritt frei

Unser weiteres Programm findest du hier!

Schreibe eine Antwort