Kommentare 0

DENKSALON mit Gottfried Härle

Nachhaltiges Unternehmertum in der Praxis

TERMIN: Donnerstag, 02.02.2023 um 20:00 Uhr im Möttelin / NRVK

Gottfried Härle ist seit über 30 Jahren Mitinhaber und Geschäftsführer der Brauerei Clemens Härle in Leutkirch im Allgäu, der deutschlandweit ersten Brauerei, die ihr Bier klimaneutral herstellt und vertreibt. Dafür gewann sie bereits 2010 den Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Der Diplom-Volkswirt ist zudem seit 2004 Geschäftsführer der LandZunge GbR, eines Projekts im Allgäu und in Oberschwaben, welches regionale Produkte vermarktet. Zusätzlich zu seiner Arbeit übernimmt Härle gesellschaftliche Verantwortung in mehreren politischen Ämtern auf regionaler Ebene und auf Bundesebene.

Eines seiner wichtigsten unternehmerischen Ziele ist der Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen. Deshalb hat er sich schon vor etlichen Jahren entschieden, sein Unternehmen nachhaltig zu führen.

Der Referent Gottfried Härle wird fundiertes Wissen aus der Praxis zu dieser Thematik vorstellen, Thesen daraus ableiten und diese gemeinsam mit Ihnen diskutieren.

Eintritt frei!

Unser Programm!

Schreibe eine Antwort