Kommentare 0

33 rpm – Vinylsalon-Special: Afterwork

DJ  Jochen mit Soul, Funk & Disco Instrumentals

Datum: Do. 16 Februar, 18 Uhr bis 22:30 Uhr

Der Vinylsalon setzt sein Afterwork-Format fort!

Donnerstagabends ab 18 Uhr könnt Ihr bei uns in gemütlicher Baratmosphäre entspannen und den Feierabend genießen.

DJ Jochen bringt wieder seine Soul, Funk & Disco-Sammlung mit  – dieses Mal dürfen aber nur Instrumentalstücke auf die Plattenteller. Denn was braucht der Mensch mehr als eine wabernde Orgel kombiniert mit präzise in den Groove genagelten Bläsersätzen. OK, Gitarre und Bass noch oben drauf.

Freut Euch auf Booker T & The MGs, The M-Tets, The Meters, The Mighty Mocambos, The Sure Fire Soul Ensemble, Willie Hutch, The Haggis Horns, Rhythm Heritage und vieles, vieles mehr.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer NRVK

EINTRITT FREI

Schreibe eine Antwort