Kommentare 0

18:90 Club im Möttelin

Termin: 26.01.2024 um 19.30 Uhr im NRVK

Im NRVK, dem ehemaligen Möttelin, findet ab sofort freitags (bis Ende Februar; außer am 9. Februar) der 18:90 Club statt.

Du liebst „Deine Stadt“? Du liebst Kultur und Kreatives? Du liebst deine Wohnung? Du vermisst sie sehr, wenn Du nicht zu Hause bist? Deswegen bleibst Du lieber gleich da, auch wenn es Freitagabend ist und die Schönheit der winterlichen Dunkelheit der Straßen dich anlächelt?

Es gibt aber Auswege, aus dem Dilemma. Einer wäre:

Komm doch mit einem schönen Dekoartikel von deinem gemütlichen „Daheim“ zu unserem neuen 18:90 Club im möttelin.

Verschönere die Bar mit uns und unseren Gästen für jeweils immer am Freitagabend. Umsonst ist das sicher nicht, wir übernehmen auch keine Verantwortung für das, was Du mitbringst. Aber gemütlich soll es sein. (Hinweis: Duftkerzen sind aus Gründen des Anstands leider nicht erlaubt.)

Thema des Abends: Duft auflegen.

Nochmal besteht die Gelegenheit, Deko von zu Hause mitzubringen. Diesmal mit der Bitte, sich auch um schöne Düfte zu kümmern. Raucherkneipen sind ja passè und perdu, da riecht es zuweilen nur nach Raum. Diesen Mangel wollen wir beheben.

Tanzfläche ist vorhanden, Tanzmusik wird gespielt. Tipp-Kick kann gestellt werden.

Eintritt frei!

Schreibe eine Antwort