Kommentare 1

Wohnzimmerkonzert # 4 mit den Superpluckers

Termin: 22.04.2023 um 20 Uhr im NRVK

Die Superpluckers sind eine Band aus dem Raum Ravensburg, die seit über 30 Jahren zusammenspielt. Ihr Stil bewegt sich zwischen Pop, Country, Rockn ́Roll und Punk. Früher nannte es ein Kritiker einmal „Hühnerrock“.

Die Texte sind auf Englisch, Deutsch und Französisch. Die Songs können sehr leise sein, aber auch zu einem gewaltigen Orkan anschwellen, wie die Band es formuliert.

Die Superpluckers spielen in der Besetzung Hann Geiß (Gesang), Klaus Schönherr (Gitarre), Alex Zibauer (Schlagzeug) und Klaus Beuerle (Bass).

Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.

1 Kommentar

  1. Grüß eich Hannes & der Rest,
    erstma viele Grüße aus Oberbayern an die „Pluckers“. Supi, dass es eich noch gibt!
    Frage: Gibt es Karten im Vorverkauf oder muss man wieder stundenlang im Kalten vor den Toren Ravensburg warten? Sind Ermäßigungen vorgesehen (?), weil man nach dieser Art von Musik mit stundenlangem Ohrensausen zu kämpfen hat. Könnt mich „a weng“bei den Stromkosten beteiligen, da diese im Laufe des Abends ganz sicher in die Höhe treiben werden. Noch eine Bitte: Könnt ihr bitte pünktlich anfangen, da ich den nächsten Tag sicher arbeiten muss, oder ein wichtiges Fußballspiel ist.
    Ich fände es sehr gut, wenn sich ein Band-Verantwortlicher (vermutlich Hannes bei mir schriftlich melden könnt.
    Danke
    Reiko (MC)

Schreibe eine Antwort