Textraumwohnung mit Alex Simm
Kommentare 0

Textraumwohnung goes to Streamerei mit Alex Simm

Am Samstag, den 18. Juli 2020 um 19.00 Uhr

„Textraumwohnung goes to Streamerei“ wird via Livestream aus dem digitalen NRVK Wohnzimmer übertragen: diestreamerei.de

Alex Simm ist ein weiteres Mal zu Gast in der Textraumwohnung des Neuen Ravensburger Kunstvereins. Gestreamt wird in „Der Streamerei“ des Kapuziner Kreativzentrums, das für den Balladendichter und Poetry Slamer nicht unbekannt ist, schließlich findet dort seit letztem Jahr die Lesebühne „Spätlese“ statt, die Alex Simm zusammen mit Marvin Suckut und Wolfgang Heyer veranstaltet. Am 18.7. wird eine Stunde querfeldein gelesen, Altes, Neues, Gereimtes, Ungereimtes, Lustiges und Ernstes. Freut euch drauf. Koffer sind gepackt…

Alex Simm lebt und schreibt am Bodensee. Seit 2011 ist er auf Poetry-Slam-Bühnen unterwegs und wurde 2017 Baden-Württembergischer Landesmeister, 2018 Vizemeister. 2014 gewann seine Kurzgeschichte Elefanten, die auf zwei Beinen stehen den Literaturwettbewerb „Literarische Reisen“. Sein Buch „Vom einsamen Emoeinhorn Erna, das wie alle sein wollte“ erschien 2018 im Satyr Verlag.

Bild: Cora Otté

Hast Du auch Ideen für unser Format „TEXTRAUMWOHNUNG“? Dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen!

Schreibe eine Antwort