Jürgen Weing (Fotograf: Alexander Savarino)
Kommentare 0

Textraumwohnung goes Streamerei mit Jürgen Weing

Am Samstag, den 4.7.2020 um 19 Uhr.

„Textraumwohnung goes to Streamerei“ wird via Livestream aus dem digitalen NRVK Wohnzimmer übertragen: diestreamerei.de

was ein geräusch macht, das man kennt und versteht, weil man das geräusch gelernt hat als sprache mit bedeutung. das geräusche machen ist eine lieblingsbeschäftigung von mir, selbst dann, wenn man nichts versteht.

Jürgen Weing. Lebt und arbeitet als freischaffender Künstler und Lyriker in Kißlegg im Allgäu. Studium in Stuttgart. Seit 1989 Veröffentlichungen, Lesungen, Ausstellungen und NameArt. Mitglied der Meersburger Autorenrunde. Mehrmaliger Teilnehmer des interdisziplinären Künstleraustauschs Salem2Salem, Salem am Bodensee und Salem, NY (USA). Veröffentlichungen im Mauerläufer, Literarisches Jahresheft. 1. Preis Literaturtage Isny 2020.

www.juergenweing.de

(Bild Jürgen Weing, Fotograf: Alexander Savarino)

Hast Du auch Ideen für unser Format „TEXTRAUMWOHNUNG“? Dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen!

Schreibe eine Antwort