nrvk tanzveranstaltung
Kommentare 3

33 rpm – Vinylsalon: Party-Special

Make it Funky … Der NRVK feiert das Ende des Tanzverbots!

Datum: Sa. 9. Oktober, 20:00 Uhr

Es ist endlich soweit: im Möttelin darf wieder getanzt und gefeiert werden! An der Theke gibt’s wie immer kühle Getränke und heiße Gespräche, und an den Plattentellern sorgt DJ Jochen mit seiner Soul, Funk & Disco-Vinyl-Sammlung dafür, dass Ihr Eure Tanz-Moves endlich mal wieder der Öffentlichkeit präsentieren könnt.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer NRVK-Team

EINTRITT 3 Euro (bis 21 Uhr Eintritt frei)

Organisatorisches

Einlass nur mit 3G, wobei für das ‚dritte G‘ ein PCR-Test (!) erforderlich ist. Ein normaler Antigen-Schnelltest ist nach aktueller Verordnung für Tanzveranstaltungen leider nicht ausreichend.

Wir können maximal 60 Gäste reinlassen, also kommt früh und bleibt lang!

Wir registrieren unsere Gäste mit der Luca-App. Wer das nicht will, darf alternativ einen Zettel ausfüllen.

3 Kommentare

  1. Orth Simone

    Hi. Ich hatte am Mittwoch meinen 45 ten Geburtstag den ich heute Abend mit meiner Freundin bei euch feiern wollte. Haben extra Babysitter organisiert.
    Ich bin nicht geimpft da ich Allergikerin bin. Habe aber gerade bei der Teststation einen Coronotest der natürlich negativ ist gemacht. Kann ich jetzt heute Abend nicht mitfeiern??
    LG Simone

  2. Michael

    Hallo Simone,

    soweit mir bekannt ist, ist ein PCR Test erforderlich, ein Antigen-Test reicht leider nicht aus.

    Siehe auch den Hinweis im Beitrag:
    „Einlass nur mit 3G, wobei für das ‚dritte G‘ ein PCR-Test (!) erforderlich ist. Ein normaler Antigen-Schnelltest ist nach aktueller Verordnung für Tanzveranstaltungen leider nicht ausreichend.“

    LG
    Michael

  3. Hallo Simone, ja, Michael hat recht. Wir dürfen laut aktueller Verordnung leider beim „dritten G“ nur PCR-Tests akzeptieren. Das finden wir selbst auch sehr schade! Aber leider sind uns da die Hände gebunden und wir haben keinerlei Spielraum hierbei.

    Viele Grüße, Jochen

Schreibe eine Antwort