33rpm Programmvorschau
Kommentare 0

33 RPM mit DJ Soulneurose

Am 03.12.2016 laden wir wieder in unseren Vinyl Salon 33 RPM.

MUSIKSTIL – DJ Soulneurose:
33 rpm from the Island, Karibischer Funk und wohltuhende Klänge unter Palmen, aus den Jahrgängen 1962 bis 1986.

Geschichten zur Musik vom DJ Soulneurose und seiner Tätigkeit als Label-Macher, sowie eigene Plattenexemplare für Interessierte sind natürlich mit an Bord.

Das Radio Format des Djs und Labelbetreibers Martin Georgi wurde am 05. November 2016 mit der ersten Sendung eröffnet. Es gibt unergriffene Musik vielerlei Art aus allen Erdteilen zu entdecken. In einem Spannungsfeld zwischen Single und LP machen wir uns auf die musikalische Spurensuche zu bislang unbekannten oder zu Unrecht wenig beachteten Vinyl-Schätzen. Doch nicht nur das Entdecken einzelner Fundstücke steht im Vordergrund, sondern auch globale Beziehungen und Verbindungen von Groove, Klang, Songwriting oder politisch-gesellschaftlichen Bewegungen.

In den monatlichen Sendungen werden Fundstücke in einer Mix-Show mit wechselnden Gästen präsentiert. Im Archiv beginnt die Suche nach verloren geglaubten Schätzen und akustischen Zeitzeugnissen. Ein besonderes Format für Personen mit erhöhtem Suchtpotential, Hörern und Liebhabern.

Alle notwendigen Informationen findest Du unter folgenden Links:

facebook.com/quietelegance

quietelegance.de

Veranstaltungsort: Salon Möttelin, Möttelinstr. 17, 88212 Ravensburg

Beginn 20 Uhr bis 1 Uhr.

Weitere NRVK Termine und Veranstaltungen

Bist Du auch Schallplattenliebhaber und hast Interesse als DJ bei uns aufzulegen? Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Schreibe eine Antwort