33RPM Programmvorschau Frühjahr 2017
Kommentare 0

33 RPM mit DJ Jochen

Es ist an der Zeit, ein paar subjektiven Wahrheiten ins Auge zu sehen … z.B. dass Otis Redding der beste Sänger aller Zeiten ist. Oder dass Maceo Parkers Gespür für Musik und Timing unübertroffen ist. Hier gibt’s also klassischen Soul von Memphis bis Detroit, von Stax bis (frühem) Motown, von ganz früher bis (relativ) heute. Abgerundet durch erlesenen Funk und Rhythm & Blues, damit das Tanzbein nicht verkümmert. Wer auf perfekt „getimte“ Bläserarrangements, gurgelnde Hammondorgeln und die besten Stimmen der letzten 50 Jahre steht, dem wird wärmstens empfohlen, am 4. März 2017 zur Zeitreise ins Möttelin zu kommen.

33 RPM mit DJ Jochen - Soul & Funk Explosion

Nach dem „Soundtrack for a Psychedelic Nightmare“ vom Juni 2016 ist dies nun der zweite musikalische Themenabend von DJ Jochen im Möttelin. Wer mehr über die Themenabende erfahren will oder einen solchen Themenabend sogar mal für seine Party oder Kneipe buchen will, kann sich unter www.dj-jochen.com ein Bild verschaffen.

ORT: Salon Möttelin, Möttelinstr. 17, 88212 Ravensburg

UHRZEIT: 20 Uhr

EINTRITT FREI

Weitere NRVK Termine und Veranstaltungen

Bist Du auch Schallplattenliebhaber und hast Interesse als DJ bei uns aufzulegen? Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Schreibe eine Antwort