Zeitumstellung 2018 - Party im NRVK
Kommentare 0

Zeitumstellung-Party im Möttelin!

Mit DJ Caspa – Dj Caspa von NoStressRecords und der Crew Extra Large:

70ies Funk, Soul, Organic Grooves, Breakbeats, Golden Era Hip Hop

 Datum: Sa. 24. März, 20 Uhr Uhr bis 3:00 Uhr

 Freunde der Kunst, ob die Zeitumstellung was bringt oder nicht und ob sie nun abgeschafft wird oder nicht … total egal: Hauptsache wir feiern und Ihr seid alle dabei!

Wir freuen uns auf Euch und auf DJ Caspa, der wie gewohnt bis in die frühen Morgenstunden den Tanzboden zum Beben bringen wird.

Weitere Details folgen auf Facebook – haltet Euch schon mal den Termin warm: Samstag, der 24. März, ab 20 Uhr.

https://www.facebook.com/events/782510895293202/

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere NRVK Termine und Veranstaltungen

Schreibe eine Antwort