NRVK Song & Text #4 - The Great Park
Kommentare 0

Song & Text #4 – The Great Park

THE GREAT PARK
(Singer/Songwriter)

Nach dem Abschluss eines Kunststudiums zog Stephen Burch auf einen abgelegenen Hof im Westen Irlands. Während er darauf wartete, dass die großformatigen Ölgemälde trockneten, an denen er gerade arbeitete, begann er mit dem Schreiben von Songs.

Beeindruckt von der Unmittelbarkeit des Songs als Kunstform und der neuen Perspektive für frische Narrative zog er zurück nach England und liess sich in Brighton nieder, wo er bald ein eigenes Label startete – Woodland Recordings.

Mittlerweile hat Stephen aka The Great Park mehrere Alben veröffentlicht und spielt über 100 Konzerte im Jahr.  Sein eben erst erschienenes neues Album heißt Turn Your Back On The Crown.

„Ein Singer-Songwriter ist immer auch ein Poet. Und Burch ist ein besonderer.“

Süddeutsche Zeitung

„Poesie, wie aus dem Leben gegriffen.“

Frankfurter Allgemeine Zeitung

thegreatpark.co.uk

Termin: Mittwoch, 28.09.16
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Salon Möttelin, Möttelinstr. 17, 88212 Ravensburg

VVK: 7 €
AK: 9 €

Tickets: Buchhandlung Anna Rahm, Marktstr. 43, 88212 Ravensburg

Bildquelle: The Great Park photo by Mina Reischer

Schreibe eine Antwort